Training für Erwachsenengruppe ab Montag wieder im Maximare

Veröffentlicht am 06.06.2020

Liebe Schwimmfreunde, wir nehmen unseren Trainingsbetrieb zunächst für die Erwachsenengruppe im Maximare wieder auf. Nachdem das Gesundheitsamt Hamm die Freigabe des Hygienekonzepts für das 50m-Becken im Maximare freigegeben hat, haben wir von der Stadt Hamm dort auch Schwimmzeiten erhalten. Die zuständigen Übungsleiter informieren die Schwimmerinnen und Schwimmer der Erwachsenengruppe über den Ablauf der Trainingsstunden.

Ob eine Aufnahme des Trainings für die anderen Schwimmgruppen noch vor den Sommerferien stattfinden kann, ist derzeit noch offen. Aber auch hier laufen die Planung innerhalb des Vorstandes. Spätestens nach Ende der Sommerferien hoffen wir, wieder allen Mitgliedern ein Schwimmangebot anbieten zu können.

Euer Vorstand vom SV Delpin Hamm

Stichwörter: , ,