Nichtschwimmerkurse

Unsere Nichtschwimmergruppen werden von erfahrenen Übungsleitern und Trainern geleitet. Von der ersten Wassergewöhnung bis zum Seepferdchen, wird den Kleinen vorrangig der Spaß am Schwimmen vermittelt. Dabei spielt es eine bedeutende Rolle, dass die Kinder in diesem Kurs Brustschwimmen als erste Grundschwimmart erlernen. Der Kurs wird separat abgerechnet und endet mit Erhalt des Seepferdchenabzeichens.

Die Nichtschwimmerkurse werden in den Lehrschwimmbecken des Maximare im Hammer Osten, der Dietrich-Bonhoeffer-Schule und der Alfred-Delp-Schule in Hamm-Westtünnen durchgeführt.

Der Besuch eines Nichtschwimmerkurses ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Für unsere Nichtschwimmerkurse in 2024 erheben wir folgende Gebühren (Stand 01.06.2024):

Nichtschwimmerkurse für Kinder 120 Euro
Nichtschwimmerkurse für Erwachsene 120 Euro

Bei offenen Fragen nutzen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular. Wir nehmen dann mit Ihnen Kontakt auf. Alternativ senden Sie uns eine E-Mail an nichtschwimmerkurs@svdelphinhamm.de. Bitte haben Sie mit der Antwort etwas Geduld. Wir vom Vorstand SV Delphin sind alle ehrenamtlich tätig und führen das Amt nebenberuflich aus. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir uns bei Ihnen zurückmelden.

Mit Sternchen (*) versehene Felder sind Pflichtfelder.