Spielnachmittag mit Fototermin

Veröffentlicht am 25.11.2018

Liebe Schwimmfreunde, traditionell lädt der SV Delphin Hamm am letzten Trainingssamstag vor den Weihnachtsferien (15.12.18) zum Spielnachmittag in die Dietrich-Bonhoeffer-Schwimmhalle in Westtünnen ein. Von 14:15 – 16:15 Uhr dürfen die Wasserratten aller Altersklassen, die schon im tiefen Wasser schwimmen können, sich nach Herzenslust austoben. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen (Es findet an diesem Tag kein regulärer Trainingsbetrieb statt!).Es wäre schön, wenn möglichst viele Kinder an diesem Spielnachmittag teilnehmen würden. Es dürfen jedoch nur Kinder ins Wasser, die schon mindestens das Seepferdchenabzeichen haben. Für alle Nachwuchsschwimmerinnen und -schwimmer, die nach den Sommerferien 2018 ein Schwimmabzeichen erworben haben, ist gegen 15:00 Uhr ein Fototermin geplant. Das Gruppenbild möchten wir in der lokalen Presse, auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlichen. Also kommt vorbei!

Eure Trainer und Betreuer vom SV Delphin Hamm

Einladung Spielnachmittag 15.12.2018