Einigung über Schwimmzeiten

Veröffentlicht am 15.06.2017

Liebe Schwimmfreunde. Am Mittwoch, den 13. Juni gelang es nun in einem gemeinsamen Gespräch im Beisein von Herrn Kreuz, dem Sportdezernenten der Stadt Hamm, und der Bezirksvorsteherin von Rhynern, Frau Sosna, eine Einigung über Ausweichschwimmzeiten zu erzielen, die für uns tragbar sind.

Wir werden nun mit allen Kindern der betroffenen Schwimmgruppen ortsnah in Westtünnen weitertrainieren können.
3 Nichtschwimmerkurse werden wir in das neue Lehrschwimmbecken des Maximare verlegen.

Der SV Delphin Hamm erhält als Ausgleich für die wegfallenden Schwimmstunden in Rhynern:
3 Schwimmstunden für Nichtschwimmerkurse im neuen Lehrschwimmbecken im Maximare (Freitags von 16:45 – 19:00 Uhr)
2 Schwimmstunden in der Dietrich-Bonhoeffer-Schwimmhalle in Westtünnen (Mittwochs von 16:00 – 18:00 Uhr)
1 Schwimmstunde im Lehrschwimmbecken der Ewald-Wortmann-Schule in Westtünnen (Montags von 15:00 – 16:00 Uhr).

Wir haben nun die Gewissheit, dass es für die Rhyneraner Kinder ortsnah weitergeht und werden jetzt mit allen Übungsleitern und Betreuern mit den Planungen beginnen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Unterstützung von Herrn Kreuz, Frau Sosna, sowie dem Vertreter des HSC, Herrn Hegemann, dass es zu dieser Lösung gekommen ist.

Euer Vorstand

 

Stichwörter: ,