Vereinsmeisterschaften 2019 – Anmeldung bis 19.09.2018

Veröffentlicht am 31.08.2019

Liebe Mitglieder, liebe Schwimmfreunde. Bei den jährlichen Vereinsmeisterschaften ermitteln wir am Samstag, 28.09.2019 wieder die besten Schwimmer vom SV Delphin. Je nach Jahrgang ist festgelegt, welche Schwimmstile und welche Strecken geschwommen werden müssen.Unsere Kleinsten schwimmen eine Bahn (16m) bzw. zwei Bahnen (32m), die etwas älteren schwimmen je 50m Brust, Rücken und Freistil, und die Ältesten schwimmen je 100m und zusätzlich 50m Delphin. Die Vereinsmeisterschaften finden wie immer in der Schwimmhalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Westtünnen statt. Bitte meldet euch bis spätestens 19.09. bei eurem Trainer an oder schreibt eine E-Mail an info@svdelphinhamm.de. Weitere Infos zu den Startzeiten und der Wettkampffolge könnt ihr der Einladung entnehmen. Für das leibliche Wohl versorgt der Vorstand euch wie immer mit Kaffee und Kuchen und sonstigen Getränken.

Euer Vorstand SV Delphin Hamm