Spielnachmittag mit Fototermin am 16.12.2023

Veröffentlicht am 03.12.2023

Liebe Schwimmfreunde, auch in diesem Jahr werden wir den Jahresabschluss am 16.12.2023 wieder mit einem Spielnachmittag ausklingen lassen. Dieser findet am Samstag, 16.12.2023 von 14.15 – 16.15 Uhr in der Schwimmhalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, die mindestens ein Seepferdchen haben. Der normale Trainingsbetrieb findet nicht statt. Die Kinder können auch eigene Schwimmspielzeuge mitbringen. Für alle Schwimmerinnen und Schwimmer, die in diesem Jahr ein Schwimmabzeichen erworben haben, ist wie immer ein Fototermin geplant. Wir weisen darauf hin, dass wir das Gruppenfoto in der lokalen Presse, auf unserer Webseite und bei Facebook veröffentlichen werden.

Eure Trainer und Betreuer vom SV Delphin Hamm

Stichwörter: ,