Spielnachmittag mit Fototermin am 14.12.2019

Veröffentlicht am 08.12.2019

Liebe Schwimmfreunde, traditionell lädt der SV Delphin Hamm vor den Ferien zu einem Spielnachmittag in die Dietrich-Bonhoeffer-Schwimmhalle in Westtünnen ein. Von 14:15 – 16:15 Uhr dürfen die Wasserratten aller Altersklassen, die schon im tiefen Wasser schwimmen können, sich nach Herzenslust austoben. (Es findet an diesem Tag kein regulärer Trainingsbetrieb statt!). Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.Für alle Schwimmerinnen und Schwimmer, die nach den Sommerferien ein Schwimmabzeichen erworben haben, ist wie immer ein Fototermin ca. um 15 Uhr geplant. Wir weisen darauf hin, dass wir das Gruppenfoto in der lokalen Presse, auf unserer Webseite und bei Facebook veröffentlichen werden. Zudem bitten wir Sie Ihren Kindern ein zusätzliches T-Shirt mitzugeben, welches die Kinder auf dem Foto anziehen werden.

Also kommt vorbei!

Samstag, 14.12.2019