Schöne Weihnachten

Veröffentlicht am 19.12.2019

Liebe Schwimmfreunde, es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und dann haben die Kinder und auch wir Ferien.

Der letzte Schwimmkurs vor den Ferien findet am Freitag, 20.12.2019 statt.

Der SV Delphin wünscht Euch allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020. Wir freuen uns, Euch nach den Ferien gesund und munter in den Bädern wiederzusehen. Am Dienstag, den 07.01.20 startet der Trainingsbetrieb wieder.

Allen Mitgliedern, Ehemaligen und Freunden des SV Delphin Hamm möchten wir an dieser Stelle schon mal einen Termin im kommenden Jahr ans Herz legen. Am 12.09.2020 feiert der Schwimmverein sein 40 jähriges Bestehen. Näheres zum Programm wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten!

Euer Vorstand, Eure Trainer und Betreuer
vom SV Delphin Hamm

Stichwörter: