Karsten Loge hat unseren Verein geprägt

Veröffentlicht am 12.04.2023

Der Verein trauert um sein Ehrenmitglied Karsten Loge. Er verstarb am 03.04.2023 im Alter von 69 Jahren. Karsten trat 1991 als zweiter Vorsitzender in den Vorstand unseres Vereins und übernahm schon ein Jahr später den Posten des Vereinsvorsitzenden. Über ein Vierteljahrhundert hat er als 1. Vorsitzender die Aktivitäten des heimischen Schwimmvereins gelenkt und stand dabei regelmäßig selber am Beckenrand und hat unzähligen Kindern das Schwimmen beigebracht. Er war sehr beliebt bei den Kindern und auch bei den Eltern. Mit der Schließung des Schwimmbeckens an der Carl-Orff-Schule in Rhynern hat er seine Tätigkeit als Übungsleiter 2017 eingestellt und auf der Mitgliederversammlung 2018 gab er auch den Vereinsvorsitz ab und wurde von seiner Nachfolgerin zum Ehrenmitglied ernannt. Er war außerdem Träger der Ehrennadel in Silber des Schwimmverbandes Südwestfalen e.V.

Wir haben Karsten als engagierten und sehr liebevollen Menschen kennengelernt und bedanken uns bei ihm für seine erfolgreiche jahrzehntelange Tätigkeit im Verein. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Bärbel und der gesamten Familie.

Stichwörter: