Veröffentlicht am 02.03.2016

Liebe Schwimmfreunde, Karsten Loge lud wieder alle Vereinsmitglieder in die Gaststätte „Auf´m Berg“ in Rhynern zur Jahreshauptversammlung ein.
Der Verein konnte sich im letzten Jahr über regen Zuwachs freuen und listet nun 340 Mitglieder.
Wie im letzten Jahr legt der Verein großen Wert auf die Nichtschwimmerausbildung und Nachwuchsförderung. Große Nachfrage gab es daher bei den Nichtschwimmerkursen, so dass die Anzahl der Kurse auf 7 Kurse erweitert werden musste.
Als großen Höhepunkt plant der Verein im September am „Schwimmen für Nichtschwimmer – der Benefiz – Schwimmtag“ der The Walt Disney Company und dem DSV teilzunehmen.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine großen Veränderungen. Die aktuelle Zusammensetzung könnt ihr in der Rubrik Vorstand einsehen.