Info für das Training im Maximare am Montag und Donnerstag

Veröffentlicht am 20.02.2019

Liebe Schwimmfreunde, ab sofort liegen im Kassenbereich keine Eintrittscoins des Vereins mehr für Teilnehmer der Trainingsstunden. Die Übungsleiter der Trainingsstunden im Maximare warten vor den Trainingsstunden bis 15 Minuten vor Stundenbeginn im Eingangsbereich im Maximare und gehen geschlossen mit allen Mitgliedern ins Maximare. Sie nehmen die Trainingscoins dann mit. Ebenso verlassen alle Mitglieder mit den Übungsleitern gemeinsam nach Stundenende das Maximare. Mitglieder die sich verspäten, werden gebeten an der Glasfront außen am Maximare im Bereich der Anzeigetafel auf sich aufmerksam zu machen, damit der Übungsleiter aus dem Bad mit seinem Vereinscoin den nachträglichen Eintritt der Verspäteten gewährleisten kann. Diese neue Verfahrensweise ist leider erforderlich, da in der Vergangenheit in kürzester Zeit zwei am Eingangsbereich hinterlegte Vereinscoins verschwunden sind und der Verein kostenpflichtig Ersatz beschaffen musste.

Wir bitten um Euer Verständnis.

SV Delphin Hamm