Erfolgreiche Teilnahme an Hammer Senioren-Stadtmeisterschaften

Veröffentlicht am 13.12.2016

Der SV Delphin Hamm hat mit 11 Schwimmern erfolgreich an den 21. Hammer Senioren-Stadtmeisterschaften am 10.12.16 in der Lagune Herringen teilgenommen. Wir hatten 30 Einzelstarts und viermal ist die Staffel der Herren an den Start gegangen. Unsere Schwimmer haben 7 erste Plätze, 5 zweite und 2 dritte Plätze erreicht. Bester Schwimmer vom SV Delphin Hamm war Denis Seiler, der in seiner Altersklasse bei allen vier Starts jeweils auf den ersten Platz geschwommen ist. Auch die Staffeln der Herren haben dreimal den 1.Platz und einmal den 3.Platz erreicht. In der Mannschaftswertung kam unser SV Delphin Hamm mit 142 Punkten den 4.Platz. Wir gratulieren allen Teilnehmern.

Für den SV Delphin sind an den Start gegangen: Petra Schneider, Klaus Bieker, Jörg Dirkmann, Werner Finnemann, Achim Graf, Mathias Liem, Frank Pleuger, Dietmar Schneider, Denis Seiler, Kevin Seiler, Rolf Thamm-Höltje

Stichwörter: